Adi Steber Gedächtnisturnier

Das Adi-Steber-Gedächtnisturnier wird jährlich von den Stockschützen ausgetragen, wozu alle Germerswanger Vereine eingeladen sind.

Die TGG nimmt seit einigen Jahren gerne teil, auch wenn der sportliche Erfolg bisher eher überschaubar war.

In diesem Jahr konnte eine Mannschaft mit den beiden Mannschaftsspielern Philipp Konrad und Johann Buchfelner zusammen mit seiner Frau Sandra gebildet werden. Ein Gastspieler unterstützte die TGG´ler bei Ihrem Einsatz, Mario Romanelli, begeisterter TGG-Fan setzte sich engagiert mit ein.

Mit dieser neuen Zusammenstellung ging das Team motiviert an den Start, musste aber schnell seine Grenzen kennen lernen.

Ein Spiel nach dem Anderen wurde klar verloren. Das sollte aber den Spielspaß nicht trüben! Die Spieler freuten sich über den Nachmittag bei den Stockschützen.

Im letzten Spiel konnte dann unerwartet doch noch ein kleiner Erfolg gefeiert werden! Gegen die Goaßler, die in der Gesamtwertung schlussendlich auf dem zweiten Platz landeten, konnte ein knapper Sieg von 12:11 erzielt werden! Das war noch ein grandioser Abschluss des Tages und hatte die vielen Niederlagen zuvor vergessen gemacht! Der Sieg konnte zwar den letzten Platz nicht mehr verhindern, aber es war für alle Beteiligten trotzdem ein toller Tag!