Wir bieten ein professionelles Training für Kinder aller Altersklassen an und vermitteln den Kindern mit Spaß die Lust am Tennissport.
In den verschiedenen Gruppen werden Nachwuchsspieler nach Ihren Fähigkeiten individuell trainiert.

Dabei unterscheiden wir grundsätzlich in zwei Gruppen, für die ganz Kleinen gibt es die Ballschule
mit unserer Übungsleiterin Sabrina Wulfers und mit Unterstützung von Sophia Siegle.
Wöchentlich am Mittwoch Nachmittag werden die ersten Fertigkeiten im Ballsport trainiert
und vor allen Dingen spielerisch der Spaß an Bewegung beigebracht.

Sobald die Kinder den Tennisschläger richtig benutzen können, gehen die Kinder weiter zu unserem staatliche geprüften Tennislehrer,
Florian Aberl. Er bringt ihnen alle Fertigkeiten für das Tennisspielen bei und fördert die Talente gezielt.

Gerne laden wir euch zu einem kostenlosen Probetraining ein, hierfür schreibt bitte unseren Jugendleiter (s. unten)
eine kurze Mail oder ruft ihn an.

Die Gruppeneinteilung erfolgt durch die Trainer, ein Einstieg ins Training ist jederzeit möglich.

Auch die Teilnahme an Punktspielen ist möglich.
Momentan sind vier Mannschaften gemeldet, Midcourt U10, Bambini U12 und Mädchen U15 sowie Junioren U18.

Bei Interesse einfach melden!

Jugendwartin:

Sabrina Wulfers,  0179 / 663 59 50, Sabrina.Wulfers@web.de