Kaltwassergrillen für Togo

Nachdem die Tennisgemeinschaft Germerswang ihre Nominierung zur „Kaltwassergrillchallenge“ eingelöst hat, galt es noch die Spende an „Aktion PiT – Togohilfe e.V.“ in Maisach zu überbringen.

Passenderweise war Dr. Michel Kodom, Vorsitzender von Aimes-Afrique, zu Besuch in Deutschland und konnte bei der Spendenübergabe persönlich vor Ort sein. Der vor kurzem neu gewählte TGG-Vorstand war bei der Übergabe vor Ort zusammen mit dem Kassier Reinhard Jakob und Vorstandsmitglieder Florian Kopp. Die Vorsitzende der Togohilfe, Margret Kopp, bedankte sich für die finanzielle Unterstützung. Denn mit dem gespendeten Betrag in Höhe von 200 EUR können vier Kinder in Togo ein ganzes Jahr lang während der Schule mit Essen versorgt werden im der Rahmen der KiSS – Kinder-Schul-Speisungsaktion! Die TGG freut sich umso mehr über die erfolgreiche Grillaktion!

Der Vorstandschaft der TG Germerswang, Jürgen Eder, Reinhard Jakob und Florian Kopp lösten noch die Spende aus der Kaltwassergrillchallenge ein. Die Vorsitzende des Vereins „Aktion PiT – Togohilfe e.V.“, Margret Kopp freute sich zusammen dem Besucher aus Togo, Dr. Michel Kodom über die Spende. Denn mit der Spende in Höhe von 200 EUR können ein ganzes Jahr vier Kinder in Togo währende der Schule mit Essen versorgt werden.