Schafkopfturnier

Mit einer Rekordbeteiligung  von 32 Spielern war es ein wunderbarer Schafkopfabend im Gasthaus Mösl. Die Organisatorin der Tennisgemeinschaft Germerswang, Luise Heinzle, war  begeistert über diesen Andrang.

Das Turnier selbst verlief einwandfrei. Es wurde in gemütlicher Atmosphäre gekartelt und natürlich der Sieger ausgespielt. Gewonnen hat Norbert Georgie mit +38 Punkten, gefolgt vom besten TGG´ler Gerhard Kunze. Seine Frau Gabi Kunze war ihrem Mann dicht auf den Fersen. Mit 20 Punkten kam sie auf Platz 4 und musste nur noch Bert Kennerknecht mit +27 den Vortritt gewähren. Wirt Hans Mösl richtete wieder die Fleischpreise her und es gab für die ersten 24 Plätze ein schönes Stück Schwein.

Wir freuen uns über die so große positive Resonanz zu unserem Turnier und freuen uns auf die nächsten Schafkopfabende!