Findungsphase

Nachdem ein Großteil der bisherigen Herren-Mannschaft in die neu gegründete Herren 30 überging, galt es natürlich sich in der verbleibenden Herren-Mannschaft neu aufzustellen, um an den bisherigen Erfolgen anzuknüpfen.

Das war natürlich keine einfach Aufgabe für alle Beteiligten. Aber die Aufteilung war eine Chance, noch mehr Spielern die Teilnahme am Punktspielbetrieb zu ermöglichen und vor allen Dingen unsere jungen Nachwuchsspieler zu fördern.

Und so war es eine Saison, die der Neuausrichtung diente und erste Erfahrungen zu sammeln.

In der Kreisklasse 1 ging das Team an den Start. Leider war die Saison nicht so erfolgreich. Es konnte nur ein Punkt durch ein Unentschieden erzielt werden und somit blieb leider nur der letzte Platz.

Die Herren werden in der nächsten Saison wieder angreifen und ihr Bestes geben!