Klassenerhalt missglückt

Nach dem Abstieg im letzten Jahr aus der Superliga in die Bezirksliga hat sich die U65-Mannschaft eigentlich einiges für den Sommer vorgenommen. Doch dann kam alles anders als gedacht!

Unser Kämpfer Franz Keser, der normalerweise nie aufgibt, ist für die ganze Saison ausgefallen. Und dann sind zudem noch weitere Mitspieler durch kleinere Wehwehchen nicht 100 % einsatzfähig gewesen und es kam wie es kommen musste - wir sind abgestiegen!

Zumindest konnte wenigstens ein Sieg am zweiten Spieltag in Gräfelfing verbucht werden. Bei den restlichen Partien reichte es leider nicht aus. Mit 2:10 Punkten gehen wir nun in der kommenden Saison in die Bezirksklasse 1. Aber die Mannschaft ist zusammen geblieben und wir werden komplett (hoffentlich auch mit Franz) wieder angreifen und hoffen dieses Mal wieder oben mitspielen zu können.