Grandioser Neustart

Nach der Aufteilung der bisherigen Herrenmannschaft stand in dieser Saison zum ersten Mal die Herren 30 auf dem Platz.

Die Mannschaft startete in der Kreisliga und es galt natürlich erstmal Erfahrungen in dem neuen Umfeld zu sammeln. Das erste Spiel war auswärts in Rohrbach und die TGG startete gleich hervorragend mit einem 2:4 Auswärtssieg!

Grandioser Start für die 30er!

So konnte es weitergehen und das tat es auch! Von Sieg zu Sieg marschierten die Jungs voran und waren auch in der Tabelle stets auf Platz 1.

Stets dicht gefolgt vom TC Lauterbach auf Platz 2. Und so kam es am letzten Spieltag zum großen Finale zwischen der TGG und dem TC Lauterbach. Da Lauterbach allerdings eine Niederlage hatte, reichte sogar ein Unentschieden aus! Nach den Einzeln stand es noch nicht gut für unsere Jungs, nur Mannschaftsführer Stephan Siegle konnte sein Einzel gewinnen. Mit einem 1:3-Rückstand ging es in die Doppel-Partien. Aber es war noch nicht zu Ende denn jetzt kam die Doppelstärke der Germerswanger wieder zum vorschein! Das Zweierdoppel ging ganz klar an Germerswang, im Einser-Doppel wurde etwas härter gekämpft. Im Matchtiebreak konnte das Match und damit die Meisterschaft aber doch noch gesichert werden!

Eine unglaubliche Leistung unserer Jungs! Wir freuen uns über den erneuten Meistertitel einer Germerswanger Mannschaft!