Wer hat an der Uhr gedreht...

...ist es wirklich schon so spät? Leider war sie fast wieder vorbei - die Sommer-Tennissaison!

Schade, denn es war wieder eine schöne Saison, mit vielen Highlights und besonderen Momenten!

Aber bevor die Tennisplätze winterfest gemacht wurden, gab es das traditionelle Saisonabschlussturnier!

Im Schleiferlmodus konnte jeder Tennisbegeisterte wieder mitmachen, egal ob jung oder alt, Mannschaftsspieler oder Freizeitspieler, jeder konnte dabei sein. Mit insgesamt 14 Teilnehmern war es ein gut besuchtes Turnier. Ein Debut feierte dabei Annika Müller aus der U14-Jugendmannschaft. Und dabei hat sie sich auch hervorragend geschlagen, sie kam auf einen grandiosen fünften Platz!

Dritter wurde Damen-Mannschaftsspielerin Sabrina Wulfers. Platz zwei erreichte Ilse Heimann und für den Gesamtsieg dürfen wir Jürgen Eder gratulieren! Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Wir bedanken uns für ein weiteres tolles Tennisjahr in Germerswang!