Unser Nachwuchs

Es ist immer wieder eine Freude, wenn wir unseren Nachwuchs auf dem Tennisplatz antreffen.

Am Mittwoch ist Trainingstag - inzwischen kommen die Kleinen aber auch schon zu uns auf die Tennisanlage, um einfach mal ein bisschen Tennis zu spielen. Darauf sind wir stolz und freuen uns, die Kids bei  uns zu sehen.

Unsere Jugendtrainingsgruppen sahen heuer im Sommer wie folgt aus:

Bei Trainerin Karin - die uns nun schon viele Jahre begleitet und eine tolle Ballschule für unsere "Minis" auf die Beine stellt - trainierten drei Gruppen. Herzlichen Dank Karin!

Die frisch gestartete U10-Mannschaft trainierte in 2 Gruppen bei unserem Trainer Florian Aberl.

Auch unsere Knaben U14-Mannschaft (die überwiegend aus Mädels besteht :-) ) wird von Florian Aberl trainiert. An dieser Stelle auch vielen Dank an dich, lieber Flo, für die langjährige Unterstützung, sowie das super Training und Coaching unserer Kids!

Die neu gestartete U10 erreichte im ersten Jahr bereits einen genialen 2. Platz.  Gratulation! Unsere U14 landete am Ende der Saison auf Platz 7. Es ist schön, den Spaß, Teamgeist und Entwicklung des Nachwuchses zu erleben. Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns auf die nächste Saison!

Abschließend soll noch unser kleines Jahresabschlussturnier der mittleren Altersklasse erwähnt werden. Dieses hatten wir bei schönstem Septemberwetter ausgetragen und wir haben zusammen mit den Kindern und Eltern einen sportlichen, lustigen und unterhaltsamen Samstag Vormittag erlebt. Schee war´s!

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und Unterstützern für die tolle und erfolgreiche Saison!

Euer Jugendsportwart

Jürgen Eder