Beachvolleyballturnier

Ein Ball, zwei Mannschaften, ein Netz: Was klingt wie ein Doppel ist eine andere Ballsportart, die die Germerswanger gerne neben dem Tennissport ausüben: Beachvolleyball!
Sobald es von den Temperaturen möglich ist, wird fleißig trainiert und viel Zeit auf der Beachvolleyballanlage in Germerswang verbracht.

Und daher nahmen auch wieder zwei Mannschaften der TGG beim diesjährigen Beachvolleyballturnier der Germerswanger Burschen teil.
Nachdem die Platzierungen in den letzten Jahren eher im hinteren Bereich waren, gelang TopSpin dieses Jahr der Durchbruch! Sie erreichten einen grandiosen 3. Platz! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! ImPoSand konnte noch nicht groß durchstarten und kam auf Platz 8. Aber das war am Ende auch nur zweitrangig. Es wurde danach ausgiebig gefeiert auf ein schönes Turnier angestoßen! Danke an die Burschen für die jährliche Austragung der Veranstaltung!