Leistungen gesteigert

Das Adi-Steber-Gedächtnis-Turnier der Stockschützen in Germerswang hat bereits eine lange Tradition.

Die Tennisgemeinschaft Germerswang hat dazu wieder dieses Jahr wieder eine Auswahl als Vereinsvertreter gestellt. Stephan Siegle, Andreas Maurer, Niko Steffan und Johann Buchfelner waren die diesjährigen Stockschützen der TGG! Wobei mit dem Neuzugang in der Herrenmannschaft, Niko Steffan, auch ein richtiger Stockschützprofi im Team war. Mit seiner Erfahrung konnten die Herren die Ergebnisse der letzten Teilnahme deutlich steigern. Zum Schluss war es zwar auch nur ein Platz im hinteren Bereich, aber alle Beteiligten waren sehr zufrieden!

Wir bedanken uns bei den Stockschützen für die Einladung zu diesem Turnier und freuen uns auf eine Wiederholung im kommenden Jahr!