TGG-Schafkopfturnier

Die Erstplatzierten zusammen mit Organisatorin Luise Heinzle.

Bereits seit vielen Jahren wird während der Winterpause das Schafkopfturnier der TGG ausgeführt.

Und auch dieses Jahr fand es wieder großen Anklang.  Mit insgesamt 24 Teilnehmern konnten sechs Tische gebildet werden. Und es ging heiß her!

Zwei Touts wurden gespielt, allerdings beide verloren. Johann Buchfelner konnte mit seinen fünf Läufern den Tout gewinnen. Zum Sieg reichte es dennoch nicht für ihn. Gewonnen hat Fritz Lehel aus Maisach mit +33 Punkten. Zweiter wurde Erich Huber ebenfalls aus Maisach mit +29. Auf Platz drei landete Erich Weinberger aus Germerswang mit +22 Punkten.

Bester TGG-Spieler war Gerhard Gollwitzer mit +14 Punkten.

Die halbe Sau reichte aber für alle Teilnehmer, sodass keiner mit leeren Händen heim gehen musste. Die TGG bedankt sich bei allen Spielern und unserer Luise Heinzle, die das Turnier Jahr für Jahr hervorragend organisiert!