Aufstieg - Abstieg

Nachdem die Herren 65 im Sommer 2015 in der Bezirksliga einen Aufstiegsplatz erreichten, haben sie lange überlegt, ob es für sie Sinn macht, in die neu gegründete "Superliga" aufzusteigen. Mit dem Wegzug vom bisherigen Mannschaftsführer Jürgen Koch hatten wir einen großen Kämpfer und sicheren Punktelieferanten verloren. Trotzdem wollte die Mehrzahl der Mitspieler die Herausforderung annehmen und in der "Superliga" spielen. Zum Saisonstart ist auch noch Max Schuster verletzungsbedingt ausgefallen. Auch die Nr. 1, Franz Keser, hatte mit einer Krankheit zu kämpfen und konnte die ganze Saison über nicht auf dem gewohnten Level spielen.

Somit mussten die Herren 65 feststellen, dass die Superliga für sie zu stark war! Im Großen und Ganzen haben sie mehr Erfahrung als Erfolg gesammelt. Zumindest hat das Team gegen die Mitabsteiger, Lochhausen und Seefeld, unentschieden gespielt.