Der Herbst ist da!

Die Sommerferien waren vorbei, der September kam! Da denkt man so langsam im Tennissport über die Halle und die bevorstehende Wintersaison nach.

Zum Abschluss fand heuer wieder das dazu gehörige Saisonabschlussturnier statt!

Dieses mal mit einer Rekordbeteiligung mit 24 Mitspielern! In bewährtem Schleiferlturniermodus im Mixed-Doppel konnten so nicht mal alle Teilnehmer gleichzeitig auf die Plätze!

Sportwart Stephan Siegle lud hierzu ein und war begeistert von dieser hohen Resonanz!

Siegerin des Turniers wurde die Damenmannschaftsspielerin Andrea Maurer gefolgt von fünf zweiten Plätzen. Anna Paulic, Rotraud Paulic, Gerhard Kunze, Florian Kopp und Markus Jaekel waren alle punktgleich.

Die Ergebnisse waren aber Nebensache. Wichtig war für den Vorstand der TGG, dass alle Altersklassen und Spielstärken vertreten waren und es ein spaßiger Tennisausklang war.

Und so war es eine bunte Mischung aus Mannschaftsspieler, Freizeitspieler, Gelegenheitsspielern und Tennisneulingen.

Rund herum ist das für den Verein eine tolle Gelegenheit das Miteinander im Verein zu fördern! Die Vorstandschaft der TGG bedankt sich bei allen Mitgliedern und Tennisspielern für die erfolgreiche Saison 2016!