Jugendbericht

Erstes "Tennistraining" für die Minis mit unserer Trainerin Karin.

Auch die Kleinsten sind bei uns herzlich Willkommen!

Langsam wird es ernst....für unsere kleinen Spielerinnen und Spieler der Altersklasse U10!

Vielleicht gibt es ja schon bald eine weitere Kindermannschaft bei der TGG!

Um die Kleinen ein bisschen an das "echte Tennismatch" heranzuführen, haben wir heuer mit unseren befreundeten Tennisvereinen SC Oberweikertshofen und VfL Egenburg Freundschaftsspiele organisiert. Das hat richtig Spaß gemacht. Schön zu sehen, dass unsere Kinder schon richtig was drauf haben und trotz der ein der anderen Niederlage ein gemeinsames Ziel - nämlich ein tolles Team zu sein - nie aus den Augen verloren haben. Anbei ein paar Bilder unserer Kinder. Einfach schön.

Unser letztes Jahr als U12!In der Mannschaft hat es uns allen sehr viel Spaß gemacht. Bei Trainer Flo gab es für uns noch viel Neues zu lernen. Freitags war unser Punktspiel Tag. Auf diesen haben wir uns immer sehr gefreut. Auch darüber, dass wir viele Fans im Schlepptau hatten. Egal ob zu Hause oder auswärts wir hatten immer beste Unterstützung dabei. Dafür vielen Dank. Im nächsten Jahr freuen wir uns auf die Herausforderung als U 14 Team. Wir bedanken uns auch bei den Eltern für die Spenden in unsere Jugendkasse.