Wiederwahl erfolgreich

Bei der diesjährigen Hauptversammlung der Tennisgemeinschaft Germerswang wurde nicht nur über das vergangene Jahr berichtet, auch die Neuwahlen der Vorstandschaft standen an.

Generell war es ein erfolgreiches Jahr für die TGG. Die Herren konnten letzte Saison den Meistertitel erringen, die Damen wurden Vizemeister und die Herren 65 konnten sich als Aufsteiger in der Bezirksliga erfolgreich auf Platz drei positionieren.

Auch finanziell steht der Verein solide dar. Dennoch macht die Platzvorbereitung im Frühjahr immer mehr sorgen. Zu wenige Helfer stehen für die schweren Arbeiten zur Verfügung. Daher wurde für zukünftige Investitionen in die Platzvorbereitung ein Zusatzbeitrag für alle aktiven Mitglieder von 20 EUR pro Jahr beschlossen. Damit sollen Tätigkeiten vergütet werden, arbeitserleichternde Maschinen angeschafft werden oder im Zweifel Aufträge an Firmen vergeben werden können.

Der Mitglieder sind mit der Arbeit der Vorstandschaft aber sehr zufrieden. Die gesamte Vorstandsriege wurde vollständig wiedergewählt. 1. Vorsitzender bleibt Franz Keser, Stellvertreter bleibt Hans Perzl, Kassier Reiner Jakob. Stephan Siegle führt sein Amt als Schriftführer fort und Jürgen Eder als Sportwart. Die Aufgaben des Schriftführers verbleiben bei Georg Kunze und Pressewart ist Johann Buchfelner. Die beiden Beisitzer Nicole Kuhn und Tobias Berghammer sind nach wie vor auch im Amt.

Die Wahlen führten der 1. Bürgermeister von Maisach, Hans Seidl, zusammen mit Gemeinderatsmitgliedern Josef Strauß und Gottfried Obermaier durch.

Die TGG bedankt sich bei allen Unterstützern und Helfern!

Noch mehr Fotos...

v.l. Gottfried Obermaier, Stephan Siegle, Hans Perzl, Franz Keser, Johann Buchfelner, Tobias Berghammer, Reiner Jakob, Georg Kunze, Jürgen Eder, Josef Strauß