Sonne, Sand und Beachen!

Bereits im letzten Jahr nahm die TGG erstmalig am Beachvolleyballturnier des Burschen- und Mädelsverein von Germerswang teil.

Wieder konnten sogar zwei Mannschaften gestellt werden! „ImPoSand“ und „TopSpin“ gingen an den Start, dieses mal eine größere Kugel über´s Netz zu spielen.

In zwei Gruppen wurden alle beteiligten Mannschaften gelost. Die zwei Tennismannschaften, waren auch in getrennten Gruppen und konnten so in der Vorrunde nicht aufeinander treffen.

Nach einer kalten Regenwoche, war an diesem Samstag hervorragendes Beachwetter!

Nur die Ergebnisse hätten besser laufen können. Beide Mannschaften wurden Vorletzter mit nur einem Sieg in der Gruppenphase. Und wie sollte es auch anders sein, das Spiel um Platz 7 machten daher die TGG´ler unter sich aus. Hier hatte dann „ImPoSand“ die Nase vorn und degradierten „TopSpin“ auf Platz 8.

Interessant waren natürlich noch die Finalpartien! Spannend ging es her und am Schluss konnte sicher der Pferdehof Giggenbach den Pokal sichern!

Egal wie die Ergebnisse waren, gefeiert haben am Schluss alle! Und so war es ein hervorragender Volleyballtag! Vielen Dank an den Burschen- und Mädelsverein für die Einladung zu diesem hervorragenden Event!