Südbayernmeister!

Nach dem Meistertitel 2013, spielten die Herren im Jahr 2014 gegen den Abstieg. Ein auf und ab der Gefühle!

Für 2015 war daher das Ziel klar: Wieder im oberen Bereich der Tabelle landen.

In neu gemischten Gruppen, aufgrund der Zusammenlegung der Bezirke München und Oberbayern,  warteten unbekannte Gegner auf die Herren. Konnten sie mithalten oder hattenn sie keine  Chance?

Der Saisonstart ging schon mal in die Hose. Mit 6:8 verlor die Mannschaft zu Hause gegen Wolfersdorf. Es sollte aber die einzige Niederlage bleiben!

Mit teilweise deutlichen Siegen von 14:0 setzten sich die Germerswanger Burschen gegen die restlichen Gegner durch und landeten am Ende auf Platz 1! Der Meistertitel ging wieder nach Germerswang!

Nach dem die Dauer der Auswärtsfahrten nahezu Bayernliganiveau erreichten, kürten sich die frisch gebackenen Meister einfach zum "Südbayernmeister!"

Mit dem eigens kreierten Plakat wird den künftigen Gegnern gleich Respekt eingeflößt! Mal sehen, ob das "Tripple" nächste Saison erreicht werden kann!