Meisterfeier / Mixed-Turnier

Diese Saison erkämpften sich die Herren erneut den Meistertitel in der Kreisliga 1! Und das musste natürlich noch gebührend gefeiert werden!

Bei einem geschmeidigen Mixed-Doppel-Schleiferlturnier mit der auch erfolgreichen Damenmannschaft wurde der Feier-Tag eingeläutet. Mit viel Spaß und Gaudi war es ein lockerer Start in die Sommerferien. Leider wurde das Turnier durch plötzlich einsetzenden Regen abgebrochen, dies hat aber der Stimmung keinen Bruch verschafft.

Es wurde noch lecker gegrillt und mit der neu angeschafften Partymusikbox ordentlich gefeiert! Ein toller Tennistag! Und offzielle Sieger gab es natürlich auch: Andreas und Andrea Maurer waren jeweils die Sieger des Turniers! Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Fotos