Jahreshauptversammlung

Gemäß der Satzung der TG Germerswang, lud der Vorstand zu jährlichen Hauptversammlung ein.

Ende Januar versammelten sich die geladenen Mitglieder im Gasthaus Mösl in Germerswang.

Nachdem erst nächstes Jahr wieder Wahlen sind, wurde hauptsächlich über das letzte Jahr berichtet. Vorstand Franz Keser, Sportwart Stephan Siegle und Jugendsportwart Jürgen Eder berichteten dabei über die sportlichen Ereignisse von 2014. Highlight dabei war der Meistertitel und Aufstieg der Herren 65. Aber auch die verschiedenen Turniere auf der Anlage füllten den Tenniskalender neben der Punktrunde.

Außerdem trug Kassier Reinhard Jakob den Kassenbericht von 2014 vor und die Jahresplanung für 2015.

Trotz ruckläufiger Mitgliederzahlen ist die Finanzsituation des Vereins nach wie vor stabil und es sind ausreichende Rücklagen vorhanden.

Die Vorstandschaft freut sich auf die Saison 2015!