Mit 5:4 zum Titel

Frisch aufgesandet und hergerichtet konnten die Germerswanger Tennisspieler die neue Saison eröffnen.

Gleich zu Beginn gab es zur Vorbereitung auf die Punktspielrunde ein Mixed-Turnier mit insgesamt sieben Paarungen.

Nach eine spaßigen Gruppenphase gab es die spannenden Endspiele. Im Finale standen sich Nick Kuhn mit Partner Andreas Maurer und Jürgen Eder zusammen mit Ivan Paulic gegenüber. In einem ganz engen Match konnten sich zum Schluss Jürgen Eder und Ivan Paulic mit 5:4 durchsetzen und das Turnier gewinnen!

Auf Platz drei landeten Nicole Kuhn mit Partnerin Lilo, die sich im Spiel um Platz drei gegen Gabi Kunze und  Stephan Siegle auch mit 5:4 durchsetzten konnten.

Fünfter wurden Alex Eder mit Rotraud Paulic. Das Match gegen Andrea Maurer und Simone Stangl ging auch 5:4 aus.

Dahinter folgen noch Markus Niklas und Gerhard Kunze.

Vielen Dank an unseren Sportwart Stephan Siegle für die Organisation und an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!