Stockschützenturnier

Seit Jahren findet in Germerswang unter den Vereinen ein großes Stockschützenturnier statt.

Erstmals nahmen auch Vertreter der TG Germerswang daran teil und schwangen ausnahmsweise nicht den Tennisschläger.

Die vier Spieler der Herrenmannschaft Stephan Siegle, Jürgen Eder, Oliver Jung und Johann Buchfelner schossen sich in der Früh warm, nachdem es für alle das erste Mal auf der Stockbahn war.

Daher waren die Erwartungen über das Ergebnis nicht sehr groß.

Letztendlich reihten sich die Tennisvertreter im hinteren Bereich ein. Nichts desto trotz war es eine gelungene Abwechslung und ein lustiger Nachmittag!

Mitstreiter waren unter anderem die Gastgeber Weiß-Blau Germerswang, die Freiwillige Feuerwehr, der Burschenverein, Goaßlverein, die Luitpoldmusikanten, der Schützenverein und die Kirche.

Die Herrenmannschaft freut sich auf die Einladung im nächsten Jahr und hofft, wieder teilnehmen zu können. Dann schon mit etwas mehr Übung und vielleicht einem besseren Ergebnis...