Rekord für Herren 65

Nachdem wir letztes Jahr die Herrenmannschaft zum Meistertitel beglückwünschen konnten, durfte die Tennisgemeinschaft Germerswang wieder eine Meisterschaft feiern.

Dieses mal konnte sich die Herren 65 an den ersten Platz kämpfen und das in der Bezirksklasse 1!

Sie sichern sich damit die Möglichkeit in der nächsten Saison sogar in der Bezirksliga zu spielen! - Rekord für eine Herrenmannschaft der TG Germerswang!

Eine großartige Leistung, zu der jeder der vier Einzel-Stammspieler Hans-Jürgen Koch, Franz Keser, Hans Hackenberg und Nick Kuhn eine wichtige Rolle einnahmen. Von insgesamt 24 Einzelbegegnungen gingen nur fünf Duelle verloren. Insgesammt konnte sich die Mannschaft um Hans-Jürgen Koch an allen Spieltagen als Sieger durchsetzen.

Dazu trugen natürlich auch die Doppelspiele bei, wo Walter Ruffing mit Günter Unfried und Georg Schröder mit Wolfgang Ciffka ihre Tenniskünste präsentierten.

Ob in der nächsten Saison tatsächlich in der Bezirksliga gespielt wird, bleibt abzuwarten. Eventuell versuchen die Herren eine Wiederholungstat in der selben Klasse. Das wird sich bei der Mannschaftsmeldung entscheiden.