Jugendclubmeisterschaften

Die 25  „Kleinen“ und „Großen“ KIDS der TG Germerswang zwischen 5 und 11 Jahren zeigten beim Jahresabschlussturnier viel Einsatz und Freude am Ballsport. Gespielt wurde in allen Altersklassen. Es gab Geschicklichkeitsübungen und auch schon die ersten Tennismatches. Die Sonne ließ sich nach einer kurzen Wartezeit auch noch blicken und so konnten die vielen Fans bei Kaffee und Kuchen Ihren Nachwuchs anfeuern und unterstützen. Natürlich gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde und Preise. Danke an die vielen Teilnehmer, Zuschauer, Trainer und Unterstützer für diesen schönen Tennistag.

Unser Bild zeigt einige KIDS der Altersklasse 5-11 Jahre, sowie v. l. o. Jugendsportwart Jürgen und die Trainer Karin, Dominik und Tamas.

Platzierungen:

Kleinfeldturnier der Buben:

1. Platz Korbinian Baum, 2. Platz Philipp Siegle, 3. Platz Leopold Jung

Kategorie U9 Koordination:

1. Platz Luci Eder, 2. Platz Leopold Jung, 3. Platz Mika Ullritz

Kategorie U12

1. Platz Anna Eder, 2. Platz Luis Hahn, 3. Platz Annika Müller

Bei den Juniorinnen und Junioren belegte Marc Obermayer, vor Johanna Oswald und Franzi Wiedemann den ersten Platz.