Schafkopfturnier

Traditionsgemäß fand auch dieses Jahr das Schafkopfturnier der Tennisgemeinschaft Germerswang statt.

Im Gasthaus Mösl konnte die Organisatorin, Luise Heinzle, 24 Kartler zu einem gemütlichen, ruhigen Schafkopfabend begrüßen.

Dass er wirklich ein wahrer Meister beim Kartln ist, zeigte Franz Keser durch den erneuten Sieg des Turniers! Nachdem er bereits letztes Jahr auf dem 1. Platz stand, konnte er dieses Mal knapp mit 1 Punkt Vorsprung und insgesamt 30 Punkten gewinnen. Zweiter wurde Erich Huber (29 Punkte) vor Peter Schulz mit 26 Punkten. 22 Punkte hatte der Viertplatzierte Uli Schlammerl.

Ob unser Vorsitzender den Hattrick schafft? Nächstes Jahr werden wir sehen. Viel Übung braucht er anscheinend nicht, da er nach seinen Angaben nur einmal im Jahr Karten spielt.