Saisonbericht Damen

6 Germerswanger Damen + 7 Gegner = 2 Platz!

Zum zweiten Mal in Folge sicherten wir uns Platz 2 in der Tabelle und konnten uns damit trotz weiterer Mannschaftsausfälle in der 1. Kreisklasse behaupten. Auch an der Spannung für unsere Fans fehlte es erneut nicht: So mussten sie gleich zweimal in Folge bangen, als wir sowohl gegen den TSV 1880 Starnberg als auch gegen den SV Fuchstal erst in den Doppeln ein Unentschieden erkämpften. Zurücklehnen durften sich unsere treuen Unterstützer hingegen beim Aufeinandertreffen mit demTSV Finning und der 2. Mannschaft des TV Penzing, als wir beide Male ohne Punktverlust mit 6:0 parierten. Zum krönenden Saisonabschluss stand am letzten Spieltag der Kampf um den ersten Tabellenplatz gegen den SV Kottgeisering auf dem Programm, dem wir uns dann aber leider geschlagen geben mussten.
Unseren glänzenden Auftritt haben wir zu einem guten Stück auch unserem 1A-Motivations- und Tennistrainier Florian Aberl zu verdanken, dem wir an dieser Stelle ein „Herzliches Dankeschön“ zurufen, ebenso wie unseren treuen Fans, die bei Wind, Kälte und stechender Sonne am Rand die Stellung hielten.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2014!