Pfingstschleiferl

Das traditionelle Pfings-Schleiferl-Turnier der TG Germerswang war auch dieses Jahr ein voller Erfolg!

Mit 16 Punkt- und Freizeitspielern war ein großes Teilnehmerfeld vertreten, das bei herrlichem Sonnenschein sechs Runden jeweils 30 Minuten den Sieger ausspielte.

Schlussendlich konnte sich bei den Frauen Simone Stangl und bei den Herren Jürgen Koch durchsetzen.

Die zweiten Plätze erreichten Nicole Kuhn und Gerhard Kunze. Anna Paulic und Franz Keser wurden jeweils Dritte.

Die Gewinner erhielten Gutschein von Sport Becke. Außerdem gab es kleiner Preise aus dem Tennisbereich.

Alles in allem ein grandioser Start in die Tennissaison und eine optimale Vorbereitung für die kommenden Punktspiele.

Der Tag wurde in einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen beendet.

 

Fotos