Jahreshauptversammlung 2013

Ein erfolgreiches Tennisjahr ging in Germerswang zu Ende und vor dem Start zur neuen Saison versammelten sich am 01.02.2013 42 Mitglieder der Tennisgemeinschaft Germerswang zur Jahreshauptversammlung.

Besonders zu begrüßen waren Gemeinderat Josef Strauß, der Ehrenvorsitzende Theo Strobl mit Frau Karin Strobl und die Ehrenmitglieder Helga und Wolfgang Leiderer, Hans Fischer und Hans Mösl.

Besonders zu erwähnen war in den Rechenschaftsberichten des 1. Vorsitzenden, Franz Keser, und des Kassiers, Reinhard Jakob, das große Engagement der Vereinsmitglieder für die Sanierung des Zauns um die Plätze 1 uns 2 der Anlage.Nur damit und einem Zuschuss der Gemeinde konnte diese Maßnahme durchgeführt werden, ohne dass das Vereinsvermögen der TGG groß angegriffen wurde. Vielen Dank an alle Spender!

Erfreulich waren auch die erfolgreichen Leistungen der Manschaften der TGG. Mit Platz 2 der Herren, Platz 2 der Damen und Platz 5 der Herren 60 konnte ein klasse Gesamtergebnis erzielt werden. Darüber und über mehrere andere, interne Turniere des Vereins informierte der Sportwart, Stephan Siegle.

Tolle Nachrichten gab es auch aus dem Jugendbereich von Jugendsportwart Jürgen Eder zu hören. Unter seiner Leitung konnten 15 (!) neue Kinder als Mitglieder gewonnen werden!  In der Ballschule mit Trainer, Tamas Magyar, hatten die Kinder viel Spaß und waren mit Begeisterung dabei!

In den nächsten Jahren kann hier wieder eine Jugendmannschaft gebildet werden.

Weitere detailierte Informationen zum vergangenen Jahr können in der neuen Jahreszeitung nachgelesen werden. Sie kann hier auf der Internetseite kostenfrei heruntergeladen werden.