Knappe Entscheidung beim Schafkopfen

In der Formel 1 wäre es eine Zehntel-Sekunde, die den Sieg bringt. Die TG Germerswang fährt allerdings keine Rennen, sondern spielt hauptsächlich Tennis und daneben noch sehr gerne Schafkopf! Und da gab es beim Traditionsturnier eine enge Entscheidung um den Sieg! Franz Keser und Fritz Lehl kämpften um den ersten Platz und erreichten beide 27 Punkte. Der Gewinner wurde mittels gespielter Soli entschieden und damit musste sich Fritz Lehl mit Platz 2 begnügen! Franz Keser sicherte sich damit den Titel als Schafkopfmeister! Auf Platz 3 folgte eine Dame, die sich unter den vielen Männern sehr gut geschlagen hat. Helga Wagner erzielte 23 Punkte. Mit 20 Teilnehmer war es damit wieder ein gelungener Schafkopfabend, der sicherlich die nächsten Jahre noch fortbestehen wird.