Schee war´s!

 

Wir schauen auf ein erfolgreiches Tennisjahr, dessen Anfang allerdings sehr schwierig war.

So sah sich die Mannschaft - zunächst als eingespieltes 6er-Team geplant. Urplötzlich als 4er-Team enttarnt.

Doch dies sollte für uns nicht von Nachteil sein, da unser Franz setzte sich mit vereinten Kräften ein:

Neue Klasse, neues Team, neues Ziel!

Für eine einzige Saison vielleicht ein bisschen viel.

doch unsere Freude am Tennis blieb und verschaffte uns sechs mal den Sieg!

Ein Umstand, an dem auch unsere beiden Trainer Tamas und Flo Aberl Schuld tragen - für uns ein Grund den beiden nochmals "herzlichen Dank" zu sagen.

Für die nächste Saison sind wir hoch motiviert und haben auch schon Damen-Nachschub engagiert.

wir freuen uns, dass wir im nächsten Jahr wieder eine ehemalige Spielerin mehr an unserer Seite haben.

Und fragen uns schon jetzt:

Wer soll uns so im nächsten Jahr noch stoppen? Diese Bestbesetzung toppen?