Pfingstmeister gekürt

Um an Pfingsten nicht in einen Feiertagsschlaf zu fallen, organisierte die TG Germerswang ein Pfingsschleiferlturnier.

Bei den bunt gemischten Teilnehmern aus Mannschaft und Freizeit kamen trotz stärkerem Wind tolle Partien zustande. Sieger des Mixed-Turniers waren bei den Damen Lea Fenske, die 178 Punkte erreichte und damit einen großen Vorsprung erzielte zu Platz 2 Gaby Kunze mit 149 Punkten. Platz 3 belegte Simone Stangl knapp dahinter mit 146 Punkten.

In der Herrenriege konnte sich Florian Kopp mit 186 Punkten durchsetzen, vor TGG-Vorstand Franz Keser mit 174 Punkten. Er konnte sich den zweiten Platz mit einem Punkt Vorsprung vor Nick Kuhn (173 Punkte) sichern. Knappe Entscheidung!

Bei einer kleinen Brotzeit ließen alle Teilnehmer den erfolgreichen Tennistag gemütlich ausklingen!

Um sich für das Turnier optimal ausstatten zu können, erhielten die Sieger einen Gutschein von Sport Becke!

Fotos!