Herreneinzelmeisterschaft

Nach der abgeschlossen Punktspielsaison war noch nicht Pause, sondern die Herren kämpften noch um den Meisterschaftstitel 2012 im Einzel.

Mit insgesamt sieben Teilnehmern aus der Herren- und Herren-60-Mannschaften ging es in die jeweiligen Spiele. Im Modus "Jeder-gegen-Jeden" wurde der Meister augetragen.

In den zahlreichen, spannenden Spielen kristallisierte sich schnell heraus, dass der Favorit Florian Kopp auf dem besten Weg zur Titelverteidigung ist. Schlussendlich konnte ihn auch niemand aufhalten und erreichte ungeschlagen die Meisterschaft.

Zweiter wurde Hans Hackenberg vor Franz Keser.

Im Anschluss daran fand direkt das Sommernachtsfest der TGG statt. Mit Grillen und gemütlichem Beisammensitzen ließen alle Teilnehmer den Tag ausklingen.