Schafkopfturnier

Beim diesjährigen Schafkopfturnier der TGG konnte die Organisatorin und Vorsitzende des Vereins, Luise Heinzle, 20 begeistete Kartler begrüßen.

Nach insgesamt 60 Spielen kristalisierten sich auch die Gewinner heraus. Platz eins erreichte Jürgen Schulz mit +28 Punkten. Dahinter war Werner Miosga mit +25 Punkten vor Fritz Lehl, der +20 Punkte erreichte.

Die besten TGGler waren auf Rang vier Uli Schlammerl (+17) und auf Platz sechs Gerhard Gollwitzer (+7).

Vom Wirt Hans Mösl wurde an jeden Teilnehmer Fleischpreise verteilt. Im Gasthaus Mösl wurde das Turnier auch ausgetragen.

Das Turnier wird bereits seit vielen Jahren von der TGG ausgerichtet und freut sich jedes Jahr immer großer Beliebtheit. Und so war es auch 2011 ein voller Erfolg!