Meistertitel ungeschlagen errungen

Nach dem die Punktspielsaison seit mehreren Wochen beendet wurde und die Urlaubszeit vorbei war, ging es noch mal heiß her auf der Tennisanlage der TG Germerswang!

Denn es wurde nichts Geringeres als der Vereinsmeistertitel 2011 ausgespielt. Leider auch in diesem Jahr nur bei den Herren und über eine etwas höhere Teilnahme hätte niemand geklagt.

Aber das sollte den Spielspaß und die Spannung nicht trüben! Sechs Herren traten gegeneinander an und spielten „Jeder-gegen-Jeden“ den Champion aus.

Nach den fünf Runden konnte Hans-Jürgen Koch ungeschlagen den Titel erringen. Zweiter wurde unser Sportwart Franz Keser, der auch für die klasse Organisation verantwortlich war. Platz drei erreichte Jürgen Eder.

Insgesamt war es bei bestem Tenniswetter ein gelungener Saisonabschluss.

Und hat nun jemand Lust bekommen Hans-Jürgen Koch vom Thron zu stoßen? Dann einfach nächste Jahr unbedingt mitmachen bei den Vereinsmeisterschaften 2012!

Hier die Gesamtübersicht:

1. Hans-Jürgen Koch