Durchmarsch in die nächste Liga?

Nach dem Aufstieg in der letzten Saison in die Bezirksklasse 2, hielten sich die Tennisspielerinnen um Trainer Manni Mahlberg noch dezent zurück. Klassenerhalt war das Ziel.

Allerdings kann sich das Ziel schnell ändern! Denn nach fünf gespielten Matches liegen die Germerswanger Damen ungeschlagen auf Platz 1!

Am letzten Sonntag vor der Pfingstpause konnte sich das Team im Heimspiel gegen Heimhausen mit 5:4 durchsetzen.

Zwei Spieltage vor Schluss ist Trainer Mahlberg natürlich sehr zufrieden: „Ich denke, wir haben alles richtig gemacht. Das intensive Training macht sich bezahlt!“

Ob der Durchmarsch tatsächlich funktioniert, wird sich am 03. und 10.07.2011 entscheiden.

Etwas früher, schon am 02.07.11 entscheidet es sich bei den TGG-Mädchen, ob sie aufsteigen oder nicht. Auch sie liegen momentan auf Platz 1. Im letzten Spiel wird´s hochspannend, denn es ist ein Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten Bad Heilbrunn. Ein Untentschieden würde der TGG schon reichen.

Egal wie es ausgeht, die Germerswanger Tennismädels drehen auf!

Bild v.l.

Anita Thurner, Vroni Schräfl, Alena Heinrichs, Trainer Manni Mahlberg, Sabine Schamberger, Nicole Kuhn, Particia Jakob, Anna Paulic, Lea Fenske