Germerswanger Doppelmeister gekürt

Nachdem die Punktspielrunde beendet ist, veranstaltete die TG Germerswang ihr eigenes Turnier.

Bei herrlichem Wetter wurden die Meister im Doppel ausgespielt. In den langen Sätzen, wobei man neun Punkte zum Sieg benötigte, konnte sich bei den Damen Lea Fenske mit ihrer Partnerin Nicole Kuhn als Siegerinnen durchsetzen. Sie bezwangen im Tie-Break Vroni Schräfl und Alena Heinrich. Dritter wurden Sabine Schamberger zusammen mit Evelyn Friesenhan vor Anita Thurner und Alexandra Eder.

Stephan Siegle und Jürgen Eder wurden Erster bei den Herren. Gefolgt von Manfred Loder zusammen mit Tobias Berghammer. Dritter wurde Hans Hackenberg gemeinsam mit dem Organisator des Turniers, Franz Keser. Den vierten Platz erreichten Georg Schröder und Wolfgang Cyffka.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Fotos gibt´s hier