Weihnachtsfeier Damen und Mädchen

Die Damen und Mädchen der Tennisgemeinschaft Germerswang können zufrieden und stolz die Weihnachtsfeiertage genießen.

Nach einer erfolgreichen Saison gab es zum Jahresabschluss noch eine Weihnachtsfeier.

Dabei kann die erste Damenmannschaft auf ihren souveränen Aufstieg zurückblicken. Daneben erreichten die zweite Damenmannschaft und die Mädchen jeweils den dritten Platz. Außerdem erzielten die U14 Mädels noch drei Titel bei den Jugendkreismeisterschaften. Darin enthalten ist auch die Kreismeisterin.

Trainer Manni Mahlberg kann angesichts dieser Erfolge getrost auf das nächste Jahr blicken. Getreu dem Motto „Wir geben wieder unser Bestes!“ wird er seine Tennisspielerinnen motiviert in die neue Saison schicken.

Bis dahin wünscht die gesamte Tennisgemeinschaft Germerswang frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Bilder der Weihnachtsfeier