Vereinsmeisterschaft

Nachdem aufgrund eines verregneten Samstags die Herreneinzelmeisterschaften abgesagt werden mussten, konnten am Sonntag, 25.07.2010 die „Germerswang Open“ stattfinden.

Die hochmotivierten Spieler legten sich kräftig in´s Zeug und so kamen spannende und kämpferische Spiele hervor! Keiner wollte verlieren, doch am Ende musste ein Sieger her.

Und diesen Titel konnte sich dieses Jahr der Mannschaftsführer der 1. Herrenmannschaft Stefan Siegle sichern. Er bezwang den Herren-60-Spieler Franz Keser.

Auf Platz drei folgte sein Manschaftskollege Hans Hackenberg.

Die Trostrunde entschied Raimung Vogl für sich.

Der zweite Vorsitzende Hans Perzl gratulierte den Spielern und dem erfolgreichen Champion.

Für Stefan Siegle war es der erste Meisterschaftsgewinn.

Bei den Damen kam aufgrund der geringen Teilnehmerzahl keine Meisterschaft zu Stande.

Auf dem Foto zu sehen (hinten von links): Thomas Geye, Hans Perzl, Hans Hackenberg, Jürgen Koch, Stefan Siegle, Franz Keser

vorn von links: Jürgen Eder Raimund Vogl, Günter Unfried