Sensationelle Meisterschaftsergebnisse

Bei den Tenniskreismeisterschaften der Mädchen konnten drei Spielerinnen der TG Germerswang mit hervorragenden Ergebnissen glänzen.

Ohne Satzverlust in fünf Matches wurde dabei Michaela Hainzinger Kreismeisterin bei den U14-Mädchen. Michaela präsentierte sich bereits die gesamte Saison als wahres Tennistalent, da Sie alle Einzelspiele in der Punktspielrunde gewann, obwohl sie erst vor gut einem Jahr das Tennis spielen begann.

Doch auch in der Doppelrunde zeigte sie besondere Leistungen. Hier erreichte Sie in der Altersgruppe U18 mit Ihrer Manschaftskameradin Svenja Guth das Finale. Allerdings machte sich hier der Kräfteverschleiß bemerkmar, nach weit über zehn Stunden auf dem Tennisplatz. Aber mit dem erreichten zweiten Platz können beide sehr zufrieden sein.

Als Dritte Germerswanger Spielerin trat Fabienne Huber bei den U12 an. Sie hielt sich ebenfalls tapfer und erreichte das Spiel um Platz drei. Nach vier abgewehrten Matchbällen konnte Sie das Spiel drehen und gewann den Dritten Platz. Alle drei fühlten sich bestens vorbereitet, nach intensivem Training in diesem Jahr.

Die Tennisgemeinschaft und Trainer Manni Mahlberg gratulierten den Spielerinnen zu diesem grandiosen Erfolg!

Auch alle Eltern, die Ihre Schützlinge großartig unterstützten und anfeuerten, fieberten kräftig mit.

Foto v. l. Michaela Hainzinger, Fabienne Huber, Svenja Guth, Trainer Manni Mahlberg

mehr Bilder gibt´s hier