40 Jahre TG Germerswang

Feierlichkeiten zum Jubiläum

40 Jahre ist es nun her, seit die TG Germerswang gegründet wurde. Und dieses Jubiläum wurde nun am Pfingstwochenende gefeiert.

Es begann am Samstag mit einem Schleiferlturnier an dem 20 Tennisspieler der TGG teilnahmen. Gewonnen hat dabei bei den Damen Rotraud Paulic. Dahinter gab es zwei Zweite Plätze mit Elke Hirsch und Angelika Huber vor den beiden Drittplatzierten Simone Stangl und Luise Heinzle.

Bei den Herren gewann Franz Hottenroth, Gefolgt von Richard Reindl und Waldemar Urschel.

Aber dann ging es erst richtig los. Mit 56 anwesenden Mitgliedern wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert. Verköstigt wurden die Gäste vom Germerswanger Meistergriller Karl Bichler, sowie den TGG-Damen.

Die erst kürzlich wiedergewählte Vorsitzende Luise Heinzle bedankte sich in Ihrer anschließenden Rede noch bei den Organisatoren Willi Greulich und Hansi Marm. Einen ganz besonderen Programmpunkt gab es noch von Helga und Wolfgang Leiderer, die mit einem nostalgischen Filmvortrag die TGG-Geschichte nochmals Revue passieren ließen. Insgesamt war es eine gelungene Jubiläumsfeier und die Germerswanger Tennisspieler freuen sich auf die nächsten 40 Jahre!

Fotos gibt´s hier.